| Autor |
Nachricht |
Kick
Admin

|
|
Da staunt Ihr was? Das ist die Rasse "Senfhund"...Wie die Besitzer dieser nämlich immer zu sagen pflegen: Hier hat jeder bei der Zeugung seinen Senf dazugegeben Ein Prachtexemplar dieser seltenen Rasse ist Kevin. Agil, fröhlich, aufgeweckt, steht total auf Ringe und vor allem auf Joy
|
|
|
|
--------------------------------------- Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig
|
|
 |
 |
 |
Zwingerluder
Gast
|
|
|
Also selbst ich kenne diese Rasse nicht - hätte den armen Kerl doch glatt als Mischling abgestempelt. Verzeih bitte, lieber Senfhund.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kick
Admin

|
|
Viele Menschen kennen diese ungewöhnliche Rasse nicht und das obwohl viele genau so einen haben
apropos...ich hätte da noch eine rasse, die fehlt: SCHÄFERHUNDE....das könnte doch die künftige moderatorin mal übernehmen
|
|
|
|
--------------------------------------- Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig
|
|
 |
 |
 |
Zwingerluder
Gast
|
|
Ja, ich weiß, dass die noch fehlen. Schaffe ich zzt. aber leider überhaupt nicht. Und jetzt hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen, will bald nach Hause. Aber Peter hat doch auf eurer Page auch schon so tolle Sachen über den DSH geschrieben. Aber ich mache es (irgendwann). Versprochen. Und bis dahin gebe ich nur meinen Senf zum Senfhund
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kick
Admin

|
|
hier noch ein Exemplar dieser Rasse: Ronja, eine Espanolsenfhündin
und eine Freundin von Joy aus Barnhausen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Zwingerluder
Gast
|
|
Hmm, für mich wieder ein Mischling
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kick
Admin

|
|
Tja, da hab ich Dich wohl wieder eines Besseren belehrt...Hier im schönen Borgholzhausen gibts übrigens ganz viele Senfhunde, wobei bei den beiden hier eindeutig ein Labrador das Würstchen, äh mit dabei, war
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Zwingerluder
Gast
|
|
|
Na dann ist es wohl so, dass Borgholzhausen eine eigene Hunderasse gezüchtet hat und ich diese Rasse deswegen nicht kenne :)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ina
Stufe 4

|
|
Ja, ja, der gute alte Senfhund! Wird in manchen Gegenden auch Kannso genannt, wusstet Ihr das schon?
Wobei Kevin ein besonders schönes Exemplar ist, der sieht auch sehr sportlich aus, wie sieht Frauche/Herrchen das denn? Der wäre sicher ein guter Tonnenhopser, nä
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kick
Admin

|
|
@Ina
Kevin ist super sportlich, ausdauernd und auch lernfähig...Leider wohnen die 3 in Ubbedissen und es ist etwas weit für die Anreise samstags. Frauchen will aber trotzdem unbedingt mal mitkommen, vielleicht können wir das irgendwie verbinden mit einem anschließenden Umtrunk oder so (damit sich die Fahrt auch richtig lohnt)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|