• Forum  • Portal  • Web  • Smilies  • News  • Fotogalerie  • Webkatalog
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 10:06  Titel:  Senfhund
Sa 25 Feb, 2006 09:06
Nach untenNach oben

Da staunt Ihr was? Das ist die Rasse "Senfhund"...Wie die Besitzer dieser nämlich immer zu sagen pflegen: Hier hat jeder bei der Zeugung seinen Senf dazugegeben Laughing Ein Prachtexemplar dieser seltenen Rasse ist Kevin. Agil, fröhlich, aufgeweckt, steht total auf Ringe und vor allem auf Joy
Snukks Hundeforum
Snukks Hundeforum

---------------------------------------
Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Zwingerluder
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 16:43  Titel:  Re: Senfhund Nach untenNach oben

Also selbst ich kenne diese Rasse nicht - hätte den armen Kerl doch glatt als Mischling abgestempelt. Verzeih bitte, lieber Senfhund.

Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 17:00  Titel:  Das ist nicht schlimm Nach untenNach oben

Viele Menschen kennen diese ungewöhnliche Rasse nicht und das obwohl viele genau so einen haben Wink
apropos...ich hätte da noch eine rasse, die fehlt: SCHÄFERHUNDE....das könnte doch die künftige moderatorin mal übernehmen

Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Zwingerluder
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 17:08  Titel:  Re: Das ist nicht schlimm Nach untenNach oben

Ja, ich weiß, dass die noch fehlen. Schaffe ich zzt. aber leider überhaupt nicht. Und jetzt hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen, will bald nach Hause. Aber Peter hat doch auf eurer Page auch schon so tolle Sachen über den DSH geschrieben. Aber ich mache es (irgendwann). Versprochen. Und bis dahin gebe ich nur meinen Senf zum Senfhund Very Happy

Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 18:27  Titel:  Ok Nach untenNach oben

hier noch ein Exemplar dieser Rasse: Ronja, eine Espanolsenfhündin
und eine Freundin von Joy aus Barnhausen Laughing

Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Zwingerluder
Gast

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 08:00  Titel:  Re: Ok Nach untenNach oben

Hmm, für mich wieder ein Mischling Rolling Eyes

Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 16:38  Titel:  @ Tanja Nach untenNach oben

Tja, da hab ich Dich wohl wieder eines Besseren belehrt...Hier im schönen Borgholzhausen gibts übrigens ganz viele Senfhunde, wobei bei den beiden hier eindeutig ein Labrador das Würstchen, äh mit dabei, war Wink

Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Zwingerluder
Gast

BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 08:00  Titel:  Re: @Tanja Nach untenNach oben

Na dann ist es wohl so, dass Borgholzhausen eine eigene Hunderasse gezüchtet hat und ich diese Rasse deswegen nicht kenne :)

ina
Stufe 4
Stufe 4

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 00:30  Titel:  Der Senfhund Nach untenNach oben

Ja, ja, der gute alte Senfhund! Wird in manchen Gegenden auch Kannso genannt, wusstet Ihr das schon?
Wobei Kevin ein besonders schönes Exemplar ist, der sieht auch sehr sportlich aus, wie sieht Frauche/Herrchen das denn? Der wäre sicher ein guter Tonnenhopser, nä Very Happy

Waage  Hund Offline
Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 07:53  Titel:  Allerdings Nach untenNach oben

@Ina
Kevin ist super sportlich, ausdauernd und auch lernfähig...Leider wohnen die 3 in Ubbedissen und es ist etwas weit für die Anreise samstags. Frauchen will aber trotzdem unbedingt mal mitkommen, vielleicht können wir das irgendwie verbinden mit einem anschließenden Umtrunk oder so (damit sich die Fahrt auch richtig lohnt)Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

• Schäferhunde  • petsnature  • Shoutbox  • Webkatalog
Snukks Hundeforum für Tierfreunde