• Forum  • Portal  • Web  • Smilies  • News  • Fotogalerie  • Webkatalog
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
crazybeagle
Gast

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 13:00  Titel:  die "verrückten" Beagle
Fr 19 Mai, 2006 13:00
Nach untenNach oben

..damit Ihr auch seht wer mich hier auf Trab hält

Lissy, die "Chefin" der Meute. Sehr ausgeglichen, souverän und tut manchmal schon seeeehr erwachsen
Snukks Hundeforum
Snukks Hundeforum

Sina, die verrückte Nudel. Draußen im Feld einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb - im Haus/Garten immer bemüht alles richtig zu machen. Ist den ganzen Tag am wedeln und freut sich wenn sie einen nur sieht
Snukks Hundeforum
Snukks Hundeforum

Amber, kam mit knapp 7 Mon. zu uns. Sie ist mitten im Wald in einem alten Forsthaus aufgewachsen, kannte nicht wirklich viel. Sie ist sehr auf mich fixiert, oft noch unsicher und ängstlich bei lauten Geräuschen oder Menschenmengen. Aber es wird besser. Amber macht viel Blödsinn (man könnte auch sagen:kaputt) wenn sie die Gelegenheit hat - dieser Hund hat mich aufräumen gelehrt. Total verschmust - meine Prinzessin halt.
Snukks Hundeforum
Snukks Hundeforum

und noch mal alle 3 zusammen
Snukks Hundeforum

Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum verlieben dogiheart

---------------------------------------
Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
ranti
Z.Z. verboten
Stufe 8
<font color=ff9900><b>Stufe 8</b></font>

blank.gif

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nun malen wir die noch ein bisserl schwarz an und die gehen glatt als mini-schweizer-sennenhunde durch.

neeeeeeee snukklige hundis hast natürlich auch so

Gina
Stufe 4
Stufe 4

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Richtig schöne Beagle-ich bin sowieso ein Beaglefan aber bei uns im Dorf gibt es leider sooo viel dicke, unbewegliche Beagle. Da tut es richtig gut mal so hübsche und sportliche Beagle zu sehen Laughing

Schobi
Stufe 6
<font color=ff9900><b>Stufe 6</b></font>

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wunderschön Deine 3 Beagles !!!

Ja, schon schön, wie einen die Hunde sooo erziehen, gell !!!! Very Happy

Pfotengruß
Schobi

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. (H.Rühmann)

Löwe  Tiger Offline
guterhund
Stufe 8
<font color=ff9900><b>Stufe 8</b></font>

austria.gif

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, tolle Fotos!!! thumleft Deine Dreierbande ist echt ein Hit!

lg. dani & der gute hund Snukks Hundeforum

"Was gut tut, kann nicht schlecht sein!"

Stier  Schlange Offline
Gipsy
Stufe 4
Stufe 4

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schöne Hunde...
hab schon bei den beiden dalmis geschrieben, dass es schon was hat, wenn so mehrere Hunde einer Rasse da sitzen

Amber sieht wirklich hübsch aus..wahrscheinblich gerade auffällig, weil sie mal "ohne schwarz" unterwegs ist -süß!

Steinbock  Hund Offline
Zwingerluder
Gast

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wirklich sehr schön anzusehen die drei... Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die dich gut auf Trab halten...

Anastasia
Stufe 5
<font color=ff9900><b>Stufe 5</b></font>

germany.gif

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wunderschöne hunde, mir persönlich gefällt die amber ja richtig gut

http://www.bulldog-land.de

Fische  Tiger Offline
Kick
Admin
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich persönlich kann mich gut mit Sinas Charaktereigenschaften identifizieren

Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig Snukks Hundeforum

Zwillinge  Hahn Offline
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

• Schäferhunde  • petsnature  • Shoutbox  • Webkatalog
Snukks Hundeforum für Tierfreunde