forum.snukk.de

Frauen vs Männer - Heimlicher Blondinenalarm

Muffelinchen - Mo 10 Jul, 2006 16:42
Titel: Heimlicher Blondinenalarm
Ich wollte vorhin das erste mal unseren neuen Wagen betanken (aber Frau, trotz das Sie nicht blond ist - ausser Friedhofsblond) bekam den Tankdeckel nicht auf ... ich also Männe angerufen - der sich tot gelacht über sein "Blondchen" und gesagt - gut fahren wir heute Abend zusammen zum tanken.. aber ein netter Herr hat sich dann meiner erbarmt *schaem* ob ich Lotto spielen sollte? Ach ja, auf war er dann zu habe ich Ihn auch bekommen, aber trotzdem lasse ich mir nachher nochmal zeigen wie das Teil auf geht Very Happy

So und was ist Eure "Blondinenstrory" des Tages????????????
Kick - Mo 10 Jul, 2006 17:05
Titel:
Na, danke für die Eröffnung dieses Threads.
Kurz zu meiner Blondinentat von heute:
Nach Hause gerast, kaffee und kippe in hals, wieder ins auto gesprungen, um noch schnell für den Peter was zum Geburtstag zu besorgen und anschließend um 14.30 uhr mit der Elly und den Hunden spazieren zu gehen. Stehe ich also vorm Haller Rathaus, renne dahin, wo ich halt "das" holen wollte, natürlich war "der laden" zu, renne zurück zum Auto, da schon wieder knapp an Zeit, und Auto springt nicht mehr an Shocked

NEIN ich habe nicht vergessen zu tanken, NEIN ich habe nicht so lange das Gaspedal durchgetreten bis der Wagen abgesoffen ist, NEIN der Renault braucht eigentlich keine neue Batterie. NEIN, ich habe natürlich kein Überbrückungskabel oder Abschleppseil im Auto ....
ABER ich bin blond und eine Frau Also doofgestellt, was mir nicht schwer fiel, ca. 15 Leute verschiedenster Nationalitäten angesprochen und um Hilfe gebeten. Zwischenzeitlich kam Elly mit ihrem Ka angedüst, da ich sie genötigt habe, mich, das Pferd und Joy, nach Hause zu bringen. Der Mann, der letztendlich ein Überbrückungskabel und seine Hilfe zur Verfügung stellte, war übrigens ein Portugiese (ich habe mich natürlich doppelt bedankt wegen fußball und so). Aber der Renault sprang trotzdem nicht an....

Zu Hause angekommen den Peter wieder kontaktiert, der mir dann netterweise mitteilte, daß wir Mitglied im ADAC sind und ich doch eigentlich nur einen gelben Engel hätte anrufen brauchen. ....

Ok, das hab ich soeben gemacht Shocked

@ Shane - DANKE nochmals für Deinen schnellen Einsatz und den, zugegebenermaßen etwas beengten, Heimtransport und Sorry nochmals für das in Nacken sabbern von Balou während der Fahrt
Shane - Mo 10 Jul, 2006 17:14
Titel:

***grins*** ich habe bewusst gewartet, ob du dich hier zu Wort meldest.

Habe ich doch gerne gemacht und der Sabber von Balou hat doch kühlende Wirkung und die kann man bei dem Wetter doch gut gebrauchen

Tja, und nu haben wir auch festgestellt, dass man im KA sogar ein Pferd transportieren kann
Kick - Mo 10 Jul, 2006 17:19
Titel:
.... und gelernt, daß auslaufende Batterieflüssigkeit eigentlich nicht trocken sein dürfte floet
Luder - Mo 10 Jul, 2006 17:27
Titel:
Letztendlich löst das alles aber nicht das grundsätzliche Problem.

Luder
Shane - Mo 10 Jul, 2006 17:28
Titel:
oops

Vielleicht war sie ja schon uralt und furchtbar angetrocknet Cool

Okay, okay, kenne mich mit den Autos nicht so dolle aus, dafür kann ich aber mit den Autos und Motorrädern fahren - ganz ohne Probleme Wink Wink
Kick - Mo 10 Jul, 2006 17:29
Titel:
Genau das kann ich auch Elly und das reicht doch eigentlich auch Wink Für den Rest haben wir ja unsere Männer und die gelben Engel
Muffelinchen - Mo 10 Jul, 2006 17:37
Titel:
Öhhhhm Embarassed dagegen ist meins ja garnichts... Very Happy
kimbaistweg - Mo 10 Jul, 2006 17:43
Titel:
Es gibt Tage, da fragt man sich: Warum bist du überhaupt aufgestanden.
Das hat nichts mit blond oder brünett zu tun, sondern einfach die Tücke des Objekts.
Ich verdüse auch eine Menge Sachen und ich bin grau, nicht blond.
Gruß Alex
Luder - Mo 10 Jul, 2006 17:44
Titel:
grins. Es gibt auch geistig Blonde.

Luder
schnegge - Mo 10 Jul, 2006 17:51
Titel:
sind wir nicht alle irgendwie ein bißchen blönd (blond-blöd)?
kimbaistweg - Mo 10 Jul, 2006 17:56
Titel:
Eben, sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Muffelinchen - Mo 10 Jul, 2006 18:04
Titel:
So nun habe ich eine "Einführung bekommen wie man den Tankdeckel öffnet, ohne Ihn abzureissen und auch gleich noch wie man den Ölstand überprüft und Getriebeöl nachschaut.

Aber mein war die Rache - als ich total unschuldig fragte - und wie funktionierte der Heckscheibenwischer Twisted Evil da mußte Mann auch erstmal suchen... Razz
Luder - Mo 10 Jul, 2006 18:31
Titel:
Hättest Ihn fragen sollen, wie einKühlschrank funktioniert.

Luder
ranti - Mo 10 Jul, 2006 18:46
Titel:
hihi also da kann ich natürlich net mithalten

aber für meinen tankdeckel zu öffnen muss ich meist auch hilfe beanspruchen. nenenene, ich weiss natürlich wie man den öffnet, schliesslich fahr ich mein tut ja doch schon über 10 jahre und musste drum doch auch ab und an mal tanken.

nur bei meinem klemmt das manchmal. ich muss ja vorne im fahrzeug nen hebel ziehen, damit der deckel hinten aufspringt, aber wenns klemmt müsste ich am deckel gleichzeitig ziehn. und dummerweise habe ich net sooooooooooo lange arme, dass es vom fussraum bis hinten rechts an den deckel reicht.

aber meine kollegin (betonung auf schwarzhaarig) hat letzhin auch so nen tollen geboten. hat sie doch angeboten ihren mann von ner feier dann mit seinem auto nachhause zu fahren, damit er auch was trinken kann da.
plötzlich blieb sie mitten in der stadt auf ner strasse, die ab mitternacht für durchgangsverkehr gesperrt wird stehen, und meinte erschrocken:
du schatz, ich glaube, das kupplungskabel ist grad gerissen, es klemmt.
naja, er zu faul um nachzugucken, meinte dann nur, ist doch kein prob...wir sind ja beim tcs, da rufen wir an. naja, natürlich musste nun alles schnell gehn, denn die strasse wurde ja in gut ner halben stunde abgesperrt und dann kannst nimmer raus, höchstens noch mit polizeiaufgebot.
tcs kam dann rasend schnell an, guckte kurz und meinte:
meine liebe dame, wenn sie künftig ins auto steigen, gucken sie doch, dass der bodenteppich nicht soweit nach vorne rutscht und die pedalen einklemmt schreimichwech
Luder - Mo 10 Jul, 2006 18:50
Titel:
sagte ich doch: geistig blond! Shocked

Luder
kimbaistweg - Di 11 Jul, 2006 04:56
Titel:
Weil an Tankstellen gerne Autos geplündert werden, habe ich mein Auto abgeschlossen und mich dann gewundert, dass der Tankdeckel nicht auf geht. Bei dem Zafira geht der Tank nur bei offenem Fahrzeug auf.
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Da ich ja meistens Columbo dabei hatte, konnte ich das Auto auflassen. Der "Dicke" hat immer Krawall gemacht, wenn sich jemand dem Auto näherte. Das ist von Vorteil wenn man in Frankreich und Spanien unterwegs ist, weil da viel geklaut wird.
Gruß Alex