Forum:	Wetterstation
Téma:	Schnee Schnee Schnee
----------------------------

burri54:
Am Freitag hat es bei uns viel Schnee gegebenund dadurch wurde bei uns eine Leitung Defekt,ich konnte seit Freitag nicht mehr Telefoniren und auch nicht mehr ins Internet,bin fast verrückt geworden,konnte nicht mehr die Snukks Nachrichten lesen.
Hier einige Bilder aus dem Fenster wie es bei uns ausschaut





Kick:
Boah ey *vollneidischbin&quot;.Will auch endlich Schnee haben. Ok Margrit, das mit dem snukklosen Internet ist natürlich blöd gewesen aber für so eine Aussicht und die weisse Pracht, wäre es selbst mir das wert gewesen. Wunderschön!

sigi:
Oh wie schön, dann kann ich ja doch allmählich Winterurlaub in der Schweiz planen! Hoffe, dass es im Bündner Land schon ähnlich aussieht!

ranti:
buahhh, ich pack glaub meine ski's ein und komm dich besuchen...WOW

Dudley:
Wow! Bist du dir sicher, dass die Fotos von heuer stammen?:D 
Bei uns ist`s nur grau in grau und absolut kein Schnee in Sicht! Unsere Eiskrippe, die alljährlich eine Attraktion in der Adventzeit sein sollte, schmilzt vor sich hin!
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!!
LG, Astrid

burri54:
Ja Ja ganz sicher,wir Wohnen nähmlich erst seit 1 Juli hier im Neuen Haus

Amie:
Uhi Margi, ihr habt ja mehr Schnee als wir grad hier!
Traumhaft schöne Gegend, wie bei mir zuhause hier....! Hier fielen jetzt mittags ein paar Flocken, im Großen und Ganzen fällt hier alles wieder zu Pappschnee zusammen...hmmm...das ist schlecht für den Skiweihnachtstourismus hier...aber es soll ja wieder mehr kommen...hoffend zum Himmel blickend!? :sad: 
Amie liebt den Schnee, da sucht sie immer ihr Spielie im tiefen Schnee und bringts ganz stolz...hatte heute viel Spaß mit der Rübennase und sie war ganz brav...freu!
Schönen Tag in die Schweiz!
Liebe Grüße
Bernadette

AG:
Ist das schön!!!

Toni:
Ich mach's wie Corina. Ich komme! Genau Bolles Wetter! Kann bloß nicht Ski laufen, dafür kann ich aber mit Deinen Hunden gehen. Wie geht's denn Deinem Knie?

Luder:
Einfach herrlich.
Margrit, bauste bitte ein Gästehaus?
Luder

gitti:
Ist das schöööön bei Euch!!!
Ich liebe ja das Wasser,könnte ohne auch nicht sein,aber die Landschaft bei Euch - ist echt wie im Heidiland...

Kaethe:
snukk224 und wir sitzen hier im Matsch!!!!
Aber wenn ich das so sehe, steigen die Chancen ja doch gewaltig, dass wir in unserem Silvesterurlaub in der Schweiz genug Schnee haben, hatte mir schon Sorgen gemacht....

burri54:
Toni hat folgendes geschrieben:Ich mach's wie Corina. Ich komme! Genau Bolles Wetter! Kann bloß nicht Ski laufen, dafür kann ich aber mit Deinen Hunden gehen. Wie geht's denn Deinem Knie? Danke der Nachfrage.Ich hatte einige Scghlaflose Nächte wegen den Schmerzen,aber es geht jetzt Bergauf,muss noch in die Therapie die Muskeln wieder auf vordermann bringen.Ich habe in dieser Zeit 8 Kilo abgenommen und darauf freue ich mich ganz besonders :lol:

Mila:
Hi Margrit,
3 Tage ohne Anrufe von Margrit,ohne Email,s von Margrit-da hat mir richtig etwas gefehlt.Im snukki auch nichts von dir zu lesen,aber ich seh schon du holst jetzt alles nach.Und Burri darfst du auch weiter heißen,denn Amila hat deine Voraussage erfüllt. hih..hih...
Frühlingshafte Grüße aus Niedersachsen von Karin,bis snukk66

Muffelinchen:
Wann war Forentreffen bei burri???

Mila:
Häääähhhh,hab ich da was verpasst ?? Snukk192

burri54:
????????????????????? :scratch:

Mila:
na,das wüsste ich aber !!!!

Kick:
Na, da hat aber jemand Erinnerungslücken...
sigi hat folgendes geschrieben:
Bestimmt ist da auch noch Platz für ein paar Zelte, dann könnte doch im nächsten Jahr ein Forentreffen mit SNUKK-Camp bei Euch stattfinden
 :smt041
burri54 hat folgendes geschrieben:Na sicher Platz ist da genug,nur her mit Euch:lol:

burri54:
Kick hat folgendes geschrieben:Na, da hat aber jemand Erinnerungslücken...
sigi hat folgendes geschrieben:
Bestimmt ist da auch noch Platz für ein paar Zelte, dann könnte doch im nächsten Jahr ein Forentreffen mit SNUKK-Camp bei Euch stattfinden
 :smt041
burri54 hat folgendes geschrieben:Na sicher Platz ist da genug,nur her mit Euch:lol:
Schlitzohr......... kommt noch aber war noch nicht lasst mich mal zuerst wieder Gesund werden

Kick:
Selber Schlitzohr - war heisst bei Muffelinchen nämlich immer ist 

burri54:
Ach sooooooooooooooo:roll:

Toni:
burri54 hat folgendes geschrieben:Ich habe in dieser Zeit 8 Kilo abgenommen und darauf freue ich mich ganz besonders :lol:

Na das ist doch ein angenehmer Nachgeschmack.Gute Besserung weiterhin.

guterhund:
 Margrit, da hast Du ja richtig Lust auf Winter gemacht!
Traumhafte Fotos! Snukk32

Mutzel:
Kann ich bitte etwas Schnee abhaben - bei uns treibt sich nich eine Flocke rum:evil::!: 
Oder noch besser wir sind 5 Personen und ein kleiner Hund,nebst 2 Meerschweine - hast du noch so viel Platz im Haus? Helf dir auch beim putzen und mein Mann kocht :-D:!:

burri54:
Mutzel hat folgendes geschrieben:Kann ich bitte etwas Schnee abhaben - bei uns treibt sich nich eine Flocke rum:evil::!: 
Oder noch besser wir sind 5 Personen und ein kleiner Hund,nebst 2 Meerschweine - hast du noch so viel Platz im Haus? Helf dir auch beim putzen und mein Mann kocht :-D:!:
Hallo Mutzel
ich habe zwar ein Grosses Haus aber 5 Personen ich und Max dazu ist es doch noch zu klein.Aber die Idee ist nicht schlecht.Zum Zelten hätte ich genug Land zur verfügung,aber doch etwas zu kalt in dieser Jahreszeit :sad:

Mutzel:

Margrit ich stell fest: Du mußt dringend anbauen:-D:!: