Forum:	Hunderassen-Lexikon
Téma:	die &quot;verrückten&quot; Beagle
-----------------------------------------

crazybeagle:
..damit Ihr auch seht wer mich hier auf Trab hält
Lissy, die &quot;Chefin&quot; der Meute. Sehr ausgeglichen, souverän und tut manchmal schon seeeehr erwachsen

Sina, die verrückte Nudel. Draußen im Feld einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb - im Haus/Garten immer bemüht alles richtig zu machen. Ist den ganzen Tag am wedeln und freut sich wenn sie einen nur sieht

Amber, kam mit knapp 7 Mon. zu uns. Sie ist mitten im Wald in einem alten Forsthaus aufgewachsen, kannte nicht wirklich viel. Sie ist sehr auf mich fixiert, oft noch unsicher und ängstlich bei lauten Geräuschen oder Menschenmengen. Aber es wird besser. Amber macht viel Blödsinn (man könnte auch sagen:kaputt) wenn sie die Gelegenheit hat - dieser Hund hat mich aufräumen gelehrt. Total verschmust - meine Prinzessin halt.

und noch mal alle 3 zusammen


Kick:
Zum verliebensnukk93:smt055

ranti:
nun malen wir die noch ein bisserl schwarz an und die gehen glatt als mini-schweizer-sennenhunde durch.

neeeeeeee snukklige hundis hast natürlich auch so

Gina:
Richtig schöne Beagle-ich bin sowieso ein Beaglefan aber bei uns im Dorf gibt es leider sooo viel dicke, unbewegliche Beagle. Da tut es richtig gut mal so hübsche und sportliche Beagle zu sehen :lol:

Schobi:
Wunderschön Deine 3 Beagles !!!
Ja, schon schön, wie einen die Hunde sooo erziehen, gell !!!! :D

guterhund:
Hey, tolle Fotos!!! :thumleft: Deine Dreierbande ist echt ein Hit! :-)

Gipsy:
schöne Hunde...
hab schon bei den beiden dalmis geschrieben, dass es schon was hat, wenn so mehrere Hunde einer Rasse da sitzen :-)
Amber sieht wirklich hübsch aus..wahrscheinblich gerade auffällig, weil sie mal &quot;ohne schwarz&quot; unterwegs ist :-)-süß!

Zwingerluder:
Wirklich sehr schön anzusehen die drei... Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die dich gut auf Trab halten...

Anastasia:
wunderschöne hunde, mir persönlich gefällt die amber ja richtig gut

Kick:
Ich persönlich kann mich gut mit Sinas Charaktereigenschaften identifizieren:-D